Wer ich bin

Mein Name ist Maximilian Scheller.

Seit meiner Ausbildung bin ich in der Natur und Landschaftspflege tätig und so wurde aus Hobby und Beruf die Idee, eine eigene Firma zu gründen. Dies habe ich 2016 in die Realität umsetzen können.


Was wir leisten

Wir beschäftigen uns mit allem was zur Grünpflege gehört. Vom gemähten Rasen, Einbau von Mährobotern, Laub sammeln, Baum- und Heckenschnitt, Grabpflege, Winterdienst bis zum Lichtraumprofilschnitt erledigen wir alles was für uns schaffbar ist.



Ich liebe mein Job

Wie oben genannt bin Ich seit meiner Ausbildung im GaLa-Bau bzw. in der Grünpflege tätig. Mein Hobby wurde zum Beruf, der mich vom ersten Tag an fesselte und seit dem jeden Tag aufs neue erfreut, ganz egal welche Jahreszeit und welches Wetter. Die Arbeit als Angestellter und die in dieser Zeit gesammelte Erfahrung, ließen mich den Gedanken der Firmengründung in die Tat umsetzen.

Ein weiterer und entscheidender Punkt war der allgemeine Zustand meiner Heimatstadt Guben. Mir geht es nicht nur um die großen schönen Flächen der Stadt, die unter mangelnder Arbeitskraft und steigendem Auftragsdruck immer mehr vernachlässigt werden, sondern auch um die Grundstücke der Bürger, die diesen Ort beleben. Das Altersniveau ist gestiegen und viele schaffen ganz einfach nicht mehr den geliebten Garten in Form zu halten, sei es durch die viele Arbeit und somit geringe Zeit oder durch die fehlende Kraft schwere Arbeiten auszuführen.

Deswegen bin ich hier, denn Ich liebe, was ich tue.